Vertrieb der Zukunft - wie kommt der Kunden zukünftig zu Ihnen?
Spielfeld für die Neukundengewinnung wird immer enger. Die rechtlichen Möglichkeiten werden weiter eingeschränkt. Wie kann Neukunden Gewinnung Datenschutz konform überhaupt noch erfolgreich aussehen?
Autor: Markus Grutzeck
Die Neukunden Gewinnung wird immer schwieriger: Kaltakquise ist bis auf wenige Ausnahmen verboten. Die EU...
Beitrag: 2018
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eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016
Fachbeiträge zu Service, Omnichannel, Callcenter, Zukunft der Kommunikation
Autor: Markus Grutzeck
Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht...
Beitrag: 2016
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11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems
Autor: Markus Grutzeck
Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...
Beitrag: 2016
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Contact Center Investitionsstudie 2016
Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region
Autor: Markus Grutzeck
Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...
Studie: 2016
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Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung
Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...
eBook: 2016
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Solution Selling: Wie verkauft man erklärungsbedürftige Produkte?
Whitepaper für den B2B-Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Erklärungsbedürftige Produkte lassen sich nicht mit Standardmethoden aus dem Lehrbuch verkaufen. Schon gar...
eBook: 2015
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eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...
eBook: 2015
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Leitfaden CRM Projektmanagement
CRM Systeme erfolgreich implementieren
Autor: Markus Grutzeck
Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die...
eBook: 2015
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Best Practice: Customer Engagement im Contact Center
Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...
Beitrag: 2014
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Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
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