Personal im Kundencenter - Führungsmanagement, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Tanja Hartwig, Harald Henn, ...
Personal im Kundencenter - Führungsmanagement
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Quality Monitoring im Call Center, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Tanja Hartwig
Quality Monitoring im Call Center Sie bekommen in kompakter Weise das Know-how zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
CCA Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Uwe Lamnek
Sie lernen,die Instrumente des Call Center-Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.695,--
Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Ulf Michaelis
Sie lernen,Ihr Call Center operativ zu steuern.die Instrumente des Call Center-Controllings effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.695,--
Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Ulf Michaelis
Sie lernen,Ihr Call Center operativ zu steuern.die Instrumente des Call Center-Controllings effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.695,--
Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Ulf Michaelis
Sie lernen,Ihr Call Center operativ zu steuern.die Instrumente des Call Center-Controllings effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.695,--
Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Ulf Michaelis
Sie lernen,Ihr Call Center operativ zu steuern.die Instrumente des Call Center-Controllings effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.695,--
Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Ulf Michaelis
Sie lernen,Ihr Call Center operativ zu steuern.die Instrumente des Call Center-Controllings effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.695,--
Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Ulf Michaelis
Sie lernen,Ihr Call Center operativ zu steuern.die Instrumente des Call Center-Controllings effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
Call Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht, Ulf Michaelis
Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--