Dr. Karin Jeker
Dr. oec. Karin Jeker

Dr. Karin Jeker

CH, Winterthur


Unternehmen: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften


Dr. oec. Karin Jeker

Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Autorin

Geburtsjahr: 1971

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Aufrufe seit 05/2005: 4058 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Stadthausstrasse 14

8400 Winterthur

Schweiz

Telefon: +41-58-934-6842

Telefax: +41-58-935-6842

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Karin Jeker

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Karin Jeker

A satisfied customer is a repeat customer - maybe

A satisfied customer is a repeat customer - maybe

was tun, wenn selbst zufriedene Kunden abwandern

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Bindungsverhalten von Kunden in Geschäftsbeziehugen

Das Bindungsverhalten von Kunden in Geschäftsbeziehugen

Theoretische und empirische Betrachtung der Kundenbindung aus Kundensicht.

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

Aus welchen Motiven gehen Kunden Geschäftsbeziehungen ein? Und was kann sie dazu veranlassen, sich fest an...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing

Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing

Segmentierung von Kunden nach Bedürfnissen - der Schlüssel zu effinzientem Customer Management

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erhöhung der Marketingeffizienz durch one-to-one umsetzbare, psychographische Segmentierungen

Erhöhung der Marketingeffizienz durch one-to-one umsetzbare, psychographische Segmentierungen

Optimale Kundentypologien als Basis für ein segmentsorientiertes Marketing mit hohem ROI

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kundenmanagement als zentrale Herausforderung

Kundenmanagement als zentrale Herausforderung

Ergebnisse der 3.Online-Umfrage zu Trends und Herausforderungen in der Marketingpraxis

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

TrustMark CFI ging im Rahmen einer Online-Umfrage zum dritten Mal den aktuellsten Herausforderungen und...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation

Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation

Gelungenes Fallbeispiel einer operativ umgesetzten Kundensegmentierung

Autor: Dr. oec. Karin Jeker

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen von Dr. Karin Jeker

Keine Veranstaltung eingetragen