HANDELSBLATT-INSURANCE-SUMMIT würdigt WWK für 100-Service-Awards
Autor: Julius Spörl
„Service ist unser Wertelieferant" Preisgekrönter Macher von Morgen: Die WWK ist für...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
WWK erhält YOUNG BRAND AWARD 2022/2023
Größtes Jugend-Verbraucher-Voting in Deutschland
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind mit dem Young Brand Award ausgezeichnet worden. Bei dem vom Unternehmen YOUNGCOM...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Jubiläum 10 Jahre WWK Echtzeitservice
Das leistungsstarke WWK-Multichannelkonzept
Autor: Julius Spörl
Das Multichannelkonzept „WWK Echtzeitservice“ wird 10 Jahre alt. Der Versicherer bearbeitet mit...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Service Brand of the Year 2020
WWK erhält den German Brand Award 2020
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind mit dem German Brand Award für ihren „WWK High-Class-Service“...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking
3.000 Unternehmen. 300 Branchen. 1,5 Mio. Kundenurteile.
Autor: Julius Spörl
Auf Basis von Deutschlands größtem Service-Ranking, einer Initiative des Analyseinstituts...
Pressestimme: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
WWK erhält "Deutschen Exzellenz-Preis 2018"
Preis für herausragende Leistungen in der Deutschen Wirtschaft
Autoren: Carolin Lindner, Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) und dem...
Pressestimme: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Branchenübergreifende Platin-Auszeichnung für Best Practice
Autor: Julius Spörl
Wer aus Kundensicht in Deutschlands großem Service-Ranking – den Service-Champions, eine...
Pressestimme: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
"Ein Roboter reicht dafür nicht aus"
Interview mit Julius Spörl im Finanzmagazin "FONDS exklusiv"
Autor: Julius Spörl
Kostenloser Download.
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
WWK - Bester Kundenservice Lebensversicherung 2017
10.000 Kundenbewertungen im Auftrag von FOCUS MONEY
Autor: Julius Spörl
Im Auftrag der Fachzeitschrift Focus-Money untersuchte die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue...
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3