Tools für das Netzwerkmanagement
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management...
Buch: 2013
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€ 49,99
Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Peter Conrad, Wolfgang H. Stähle
Buch: 2013
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€ 50,--
Self-Reinforcing Processes in and among Organizations
Autoren: Georg Schreyögg, Prof. Dr. Jörg Sydow
Beitrag: 2013
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€ 76,30
How Inter-organizational Networks Can Become Path-dependent: Bargaining in the Photonics Industry
Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Dr. Markus Burger
Aufsatz: 2012
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Kooperatives Verhalten in zwischenbetrieblichen Projekten (Abschlussbericht)
Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Timo Braun, Gordon Müller-Seitz
Projektarbeit überschreitet zunehmend Organisationsgrenzen, was dazu führt, dass...
Beitrag: 2011
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Managementforschung 21
Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Peter Conrad
Der Band 21 der Managementforschung enthält u.a. Beiträge zu "Sensemaking"-Prozessen...
Buch: 2011
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€ 69,95
Organizing for Leading (in) Clusters
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Leadership research so far has neglected regional clusters as a particular context, while research on...
Aufsatz: 2011
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Employment Relations in Global Production Networks
Initiating Transfer of Practices via Union Involvement.
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
International Framework Agreements (IFAs) represent a still small but growing and particularly interesting...
Beitrag: 2011
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Management interorganisationaler Beziehungen
Netzwerke - Cluster - Allianzen
Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Stephan Duschek
Managing Beyond Organizational Boundaries – so würde man das Anliegen dieses Bandes in...
Buch: 2011
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€ 29,90
Management von Netzwerkorganisationen
5. Auflage
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen....
Buch: 2009
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€ 48,90