Intellectual Capital und Kommunikation
Intellectual Capital und Kommunikation

Intellectual Capital und Kommunikation

Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern

Buch, Deutsch, 185 Seiten, Springer Gabler

Autor: Uwe Wache

Herausgeber / Co-Autor: Uwe Wache, Wolfram Brandes, Frank Schabel

Erscheinungsjahr:

ISBN: 3409142770


Aufrufe gesamt: 614, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 36,90 €

Kaufen
Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle der Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance von Unternehmen zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland, darunter Cisco, Microsoft, SAP und Sony.

Uwe Wache

DE, Wiesbaden

Klenk & Hoursch

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2007: 437
Aufrufe letzte 30 Tage: 1