IT-Notfallplanung
IT-Notfallplanung

IT-Notfallplanung

Seminar

Referenten: Björn Schmelter, Thorsten Scheibel, Stefan Riegel und 2 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen in diesem Seminar, ...wie Sie Ihre IT-Infrastruktur und IT-Prozesse umfassend analysieren; wie Sie IT-Risiken frühzeitig identifizieren und klassifizieren; welche zentralen Inhalte im Notfallhandbuch enthalten sein müssen; wie Sie Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen in eine menschliche Firewall verwandeln.



Zielgruppe

Diese Seminarreihe richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen IT, IT-Management, IT-Notfallmanagement, IT-Continuity Management, Business Continuity Management, IT-Sicherheitsmanagement, Netzwerk-/System-Administration, Rechenzentrum, IT-Infrastruktur, IT-Revision, IT-Risiko-management, IT-Controlling, IT-Service, Datensicherheit und Datenschutz. Weiterhin angesprochen sind Leiter IT, CIOs und Mitglieder der Geschäfts­leitung sowie interessierte IT-Dienstleister und Unternehmensberater.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmege­bühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veran­staltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnach­lass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers mög­lich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2010: 77
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2012: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2008: 249
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Christian Friedrich

DE, Aachen

Vorstand

aixigo AG

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 05/2003: 1283
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
07.06.2013
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmege­bühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veran­staltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnach­lass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers mög­lich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
05.06.2013 - 06.06.2013
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmege­bühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veran­staltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnach­lass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers mög­lich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
08.05.2013
München
Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmege­bühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veran­staltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnach­lass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers mög­lich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
06.05.2013 - 07.05.2013
München
Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmege­bühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veran­staltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnach­lass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers mög­lich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
12.04.2013
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmege­bühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veran­staltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnach­lass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers mög­lich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
10.04.2013 - 11.04.2013
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation für das zweitägige Seminar Euro 1.995,- und für das eintägige Seminar Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei der Buchung beider Veranstaltungen: Die Teilnahmege­bühr beträgt dann Euro 2.690,-. Sie sparen Euro 600,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veran­staltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnach­lass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers mög­lich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage