Seminar
Referenten: Robert Zillken, Dr. Walter Hahn, Helmut Becker
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 132, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.
Sie arbeiten bereits in Ihrer Instandhaltung mit Fremdfirmen zusammen oder möchten dies in nächster Zukunft tun? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das notwendige Know-how anzueignen:Wirtschaftliche Gesichtspunkte, die eine wichtige Rolle spielen Gefahrenpotenziale identifizieren, die oft unbekannt sind oder unbedeutend erscheinen Management von Fremdfirmen durch effiziente Organisation und Koordination Vermeidung von Rechtsfallen durch wasserdichte Verträge hinsichtlich Leistungsumfang, Haftung, Vergütung Abgrenzung Werk-, Dienst-, Arbeitnehmerüberlassungsvertrag Rechtliche Aspekte bei der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Instandhaltung, Produktion, Technischer Einkauf und Technische Dienste. Ebenso angesprochen sind Geschäftsführer, Werks- und Betriebsleiter sowie interessierte Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Umfeld der Produktion und Instandhaltung.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Fachthemen
Branchenthemen
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2012: 44
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 798
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 318
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
18.04.2013 - 19.04.2013 | Düsseldorf |
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |