Beitrag, Deutsch, BusinessVillage GmbH
Autor: Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA)
Erscheinungsdatum: 01.12.2006
ISBN: 3938358297
Aufrufe gesamt: 68, letzte 30 Tage: 3
Events und Veranstaltungen sind ein integraler Bestandteil professionellen Marketings und sind aus dem Marketing-Mix von Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder – auf keinem anderen Wege können Zielgruppen so direkt und unmittelbar erreicht werden. Doch nur wenige Unternehmen schöpfen gezielt die verschiedenen Möglichkeiten des Eventmarketings aus. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen, die ihre Veranstaltungen oft in Eigenregie durchführen, nutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials von Marketingevents.
Mit diesem Buch bietet die Autorin einen umfassenden Überblick über die Vielzahl der Veranstaltungstypen und erläutert ihre jeweilige Funktion im Marketing-Mix anhand ausgewählter Veranstaltungsbeispiele.
Fachthemen
Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA)
DE, Frankfurt (Main)
DKTS Der Konferenz- und TagungsService perfekte Veranstaltungen, perfektes Veranstaltungspersonal
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 02/2007: 4975
Aufrufe letzte 30 Tage: 5