Erfolgsfaktor Eventmarketing. Wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern
Erfolgsfaktor Eventmarketing. Wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern

Erfolgsfaktor Eventmarketing. Wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern

Beitrag, Deutsch, BusinessVillage GmbH

Autor: Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA)

Erscheinungsdatum: 01.12.2006

ISBN: 3938358297


Aufrufe gesamt: 68, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

BusinessVillage GmbH

BusinessVillage GmbH

Telefon: +49-551-2099-100

Telefax: +49-551-2099-105

Preis: k. A.

Kaufen

Events und Veranstaltungen sind ein integraler Bestandteil professionellen Marketings und sind aus dem Marketing-Mix von Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder – auf keinem anderen Wege können Zielgruppen so direkt und unmittelbar erreicht werden. Doch nur wenige Unternehmen schöpfen gezielt die verschiedenen Möglichkeiten des Eventmarketings aus. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen, die ihre Veranstaltungen oft in Eigenregie durchführen, nutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials von Marketingevents.

 

Mit diesem Buch bietet die Autorin einen umfassenden Überblick über die Vielzahl der Veranstaltungstypen und erläutert ihre jeweilige Funktion im Marketing-Mix anhand ausgewählter Veranstaltungsbeispiele.

 

Fachthemen

Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA)

DE, Frankfurt (Main)

DKTS Der Konferenz- und TagungsService perfekte Veranstaltungen, perfektes Veranstaltungspersonal

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 02/2007: 4975
Aufrufe letzte 30 Tage: 5