Erfolgreiche Messeauftritte
Erfolgreiche Messeauftritte

Erfolgreiche Messeauftritte

Buch, Deutsch, 175 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autoren: Klaus Beckmann, Rolf Müller-Martin

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 346449070X


Aufrufe gesamt: 574, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 14,95 €

Kaufen
"Wirtschaft: UnternehmenspraxisDass Aussteller und Besucher im Jahr 1998 über 17 Mrd. DM für ihre Engagement auf Messen ausgaben, verdeutlicht die Bedeutung dieser Leistungsschauen. Bei immer transparenter werdenden Märkten erweisen sie sich auch für kleine und mittlere Unternehmen als herausragendes Instrument, um das eigene Leistungsspektrum interessierten Zielgruppen wirkungsvoll zu präsentieren. Dieser Band wendet sich an Praktiker und berücksichtigt alle Fragen, die mit der Ausrichtung und Nachbereitung einer Messe verbunden sind. Aus dem Inhalto Nutzen von Messen als Marketinginstrument o Wie sind Messen organisiert?o Standplanungo Termin-, Kosten- und Ablaufplanungo Vorbereitung des Messepersonals: Verhalten auf dem Stand, Kundenanspracheo Begleitende Werbemaßnahmeno Wie kann der Messeerfolg nach Beendigung der Präsentation gesichert werden?Die HerausgeberinDie Internationalen Congress Akademie, Karlsruhe, bildet u. a. zum ""Fachwirt IHK für die Tagungs-, Kongreß- und Messewirtschaft"" aus und bietet Seminare rund die Qualifikation für das Messewesen an. Die ZielgruppeAlle für die Konzipierung und Organisation Verantwortlichen; Studierende in Akademien"

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2005: 377
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 283
Aufrufe letzte 30 Tage: 2