Publikationen von ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Wirkung von Limited Editions im FMCG-Bereich

Wirkung von Limited Editions im FMCG-Bereich

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Limited Editions bilden im Fast-Moving-Consumer-Goods-Bereich eine immer häufiger eingesetzte...

Beitrag: 2009

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Luxusmarken: Glänzend markiert

Luxusmarken: Glänzend markiert

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Eine stetige Weiterentwicklung der Marke unter Wahrung der Markenkernwerte ist für das...

Beitrag: 2009

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Sein und Schein

Sein und Schein

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Eine Untersuchung des Institut für Marken- und Kommunikationsforschung Gießen zum Einfluss von...

Beitrag: 2009

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Stillstand ist der Tod jeder Marke

Stillstand ist der Tod jeder Marke

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Prof. Esch im Interview über die Bedeutsamkeit antizyklischer Investitionen in Werbung und...

Interview: 2009

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Mit Employer Branding die richten Mitarbeiter gewinnen und halten

Mit Employer Branding die richten Mitarbeiter gewinnen und halten

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Employer Branding ist ein langwieriger, aber lohnenswerter Prozess, der sich in die drei Phasen...

Beitrag: 2009

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Markenbindung für das ganze Leben

Markenbindung für das ganze Leben

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Sozialisation spielt eine entscheidende Rolle beim Aufbau von Markenvertrauen und -bindung. Denn...

Beitrag: 2009

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Marken durch wirksame Kommunikation stärken

Marken durch wirksame Kommunikation stärken

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Durch klare Markenversprechen bieten starke Marken den Konsumenten Orientierung. Essentielle Aufgabe der...

Beitrag: 2009

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Mauern fallen – Marken bleiben!

Mauern fallen – Marken bleiben!

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Lebensmitteldiscounter wie PENNY, Tochtergesellschaft der REWE-Group reagieren auf die Sehnsucht der...

Beitrag: 2009

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Multisensuale Markenkommunikation

Multisensuale Markenkommunikation

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Damit sich für Konsumenten aus den flüchtig wahrgenommenen Eindrücken einer Marke ein...

Beitrag: 2009

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