SUCHE
Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess
Special: Kosten- und Prozessoptimierung in der Gastronomie – 9 Tipps
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Karlsruhe
Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung
Veranstaltungen: 31
Aufrufe seit 05/2006: 3269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hochschule Ludwigshafen am Rhein Lehrstuhl für Marketing, Management und E-Business
Deutschland, Ludwigshafen
Experten: 1
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 06/2004: 4169
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zwischen Innovation und Tugend
Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie
Momentaufnahme und Perspektiven
Autor: Nora S. Stampfl
Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse
Autor: Peter Schreiner
Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
PRAXISWISSEN Prozessmanagement
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel
Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus
Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
30.09.2024, Hannover
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hannover
€ 1.249,50
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
02.12.2024, Essen
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Essen
€ 2.094,40
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
05.12.2024, Stuttgart
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart
€ 1.249,50
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 23.09.2024, Hamburg Alle Termine
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg
€ 2.094,40
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
Nächster Termin: 18.07.2024, Hamburg Alle Termine
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Hamburg
€ 1.249,50
1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
04.11.2024, Berlin
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Berlin
€ 2.094,40
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, München Alle Termine
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
München
€ 2.023,--
Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3