Dienstleistungsoutsourcing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsoutsourcing

Definition Dienstleistungsoutsourcing

Outsourcing Dienstleister bieten interessierten Unternehmen Business Process Outsourcing (BPO) an. Gerade in Wachstumsperioden können Unternehmen auf Fachleute zurückgreifen, ohne die Risiken sowie die Kosten einer Festanstellung in Kauf nehmen zu müssen. Dienstleistungsoutsourcing ermöglicht in Schrumpfungsphasen überschüssiges Personal kurzfristig wieder abzubauen. Verträge zwischen dem Outsourcing Dienstleister und dem Unternehmen bestimmen den Gegenstand und die Dauer der zu erbringenden Leistung.

Torsten Röcher

DE, Köln

Inhaber | Geschäftsführer

global office Köln

Aufrufe seit 12/2015: 2661
Aufrufe letzte 30 Tage: 41

Jayant Lakhlani

IN, Rajkot

Lakhlani Associates

Aufrufe seit 08/2008: 1221
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Robert Martignoni

DE, München

pliXos GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2009: 1208
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wolfgang Braun

DE, Tübingen

Geschäftsführer

META Mergers & Acquisitions GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 2750
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1282
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 07/2010: 649
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 02/2010: 880
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 01/2009: 940
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ACC Ltd.

Bulgarien, Plovdiv

Aufrufe seit 07/2007: 1956
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Schein bringt Geld, bevor er Geld kostet

Der Schein bringt Geld, bevor er Geld kostet

Autor: Klaus Spazier

Der „Schein“ bringt Geld, bevor er Geld kostet   Tag für Tag müssen in unserem...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Outsourcing mit MSP

Outsourcing mit MSP

Ist Managed Service Provider die Lösung?

Autor: D. Messerschmidt

Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose

Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Call-Centre geben neue Impulse

Call-Centre geben neue Impulse

Kapstadt, Pretoria und Johannesburg als Zentren des Outsourcings

Zu einem wesentlichen Wachstumssektor Südafrikas hat sich in den vergangenen Jahren die Call-Center-...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Go India for E-Publishing

Go India for E-Publishing

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Europe has just started discovering Asia´s second giant, India. The Indian Elephant now turned itself...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Taute deckt auf – Detektivarbeit und Privatermittlung

Taute deckt auf – Detektivarbeit und Privatermittlung

Deine Welt - Christian Taute Privatermittler in Berlin im Gespräch

Autor: Christian Taute

Christian Taute ist Detektiv und Privatermittler in Berlin  nimmt Euch mit in die Detektei,...

Podcast / Webcast: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

QM Research 2006/2007

QM Research 2006/2007

Qualitätsmanagement operativer Dienstleister im Facility Management

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Hölzlein

Die ALPHA - RESEARCH bezieht sich auf das von den operativen Dienstleistern im Facility Management...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

COACHING FÜR ANWÄLTE: Mehr Klienten in 14 Tagen - für Rechtsanwälte und Notare

COACHING FÜR ANWÄLTE: Mehr Klienten in 14 Tagen - für Rechtsanwälte und Notare, Training

Referent: Alois Gmeiner

Das Besondere am Coaching mit dem Werbetherapeuten: ES WERDEN SOFORT und am Tag des Coachings, erste Texte,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1