DE, Poing
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 114492, letzte 30 Tage: 4
Gruber Straße 46a
85586 Poing
Deutschland
Telefon: +49-8121-95-1501
Telefax: +49-8121-95-1503
CMP-WEKA ist eines der führenden Fach-Medienunternehmen Deutschlands. Wir bieten Informations- und Marketingservices für den gesamten ITK-Markt. Aufbauend auf den Stärken eines erfolgreichen Verlagshauses ist das Unternehmen hervorragend positioniert, um allen ITK-Marktteilnehmern umfassende und integrierte Medienlösungen anzubieten. Je nach der strategischen Zielsetzung, können die Maßnahmen auf die individuellen Bedürfnisse und Zielgruppen zugeschnitten werden.
Unser umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio umfasst Fachzeitschriften, Websites, Lead-Generierungs-Programme, TV-Produktionen, Marktforschungsstudien, Direkt-Marketing-Leistungen, Fachmessen, Konferenzen sowie kundenspezifische Publikationen, die sich durch hohe Markenbekanntheit auszeichnen.
Unter dem Dach der CMP-WEKA erscheinen die IT- und TK-Fachpublikationen Computer Reseller News (CRN), InformationWeek sowie Network Computing. Darüber hinaus publiziert der Verlag digital living, das Fachhandelsmagazin für digitale Unterhaltungselektronik.
Die CMP-WEKA GmbH & Co. KG ist ein Joint Venture zwischen der WEKA Firmengruppe mit Sitz in Kissing/Augsburg und UBM (United Business Media) mit Sitz in Manhasset, New York. Der Verlag ist seit Mitte der 90ziger-Jahre im deutschsprachigen Markt tätig.
Branchenkompetenzen
Auf dem Weg zu einem "Wissens-basierten und Prozess-orientierten Innovationsmanagement" (WPIM)
Innovationsszenarien, Anforderungen und Modellbildung
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Tobias M. F. Vogel
Prozessperspektive und Wissensperspektive sind die zentralen Perspektiven der Definition WPIM. Anhand von...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf dem Weg zu einem „Wissens-basierten und Prozess-orientierten Innovationsmanagement“ (WPIM)
Innovationsszenarien, Anforderungen und Modellbildung
Autor: Univ.-Prof. Dr.-Ing. Matthias L. Hemmje
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das virtuelle Aktivitätstal bei sozialen Netzwerken
Diagnose und Therapie
Autor: Dr.-Ing. Josef Hofer-Alfeis
Abstract. Experten-Netzwerke oder Communities of Practice, die sowohl persönliche Vor-Ort-Treffen wie...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Wolfgang Franklin
Unsere Wirtschaft basiert auf stetigem Wachstum. Unternehmen und Management versuchen mit aller Kraft ihre...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Wolfgang Franklin
Regierungen rund um den Globus fühlen den revolutionären Druck des digitalen Zeitalters. Aber nur einige...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Soziale Netzwerke im Unternehmen
Einführung eines Intranets 2.0 am Beispiel von Konsum Dresden eG
Abstract. Die seto GmbH entwickelt zusammen mit der Konsum Dresden eG ein Intranet, um interne...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1