Branded Entertainment 2007 - 5. Product Placement Kongress
Branded Entertainment 2007 - 5. Product Placement Kongress

Branded Entertainment 2007 - 5. Product Placement Kongress

Kongress / Tagung

Referent: Dr. Michael Pießkalla, LL.M.Eur.


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 304, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen, Wa

Preis: k. A.

Zum fünften Mal treffen sich Marketing-, Medien- und Filmfachleute am 14. November 2007 in Nürtingen, um sich über „Branded Entertainment“ und „Product Placement“ zu informieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie Filmdramaturgie und Product Placement in Einklang gebracht werden können. Internationale Experten aus Hollywood und London stellen aktuelle Erkenntnisse vor. Die Auswirkung der neuen EU Fernsehrichtlinie mit der Liberalisierung von Product Placement in Deutschland wird behandelt.

„Werber rollen den Branded Entertainment-Markt auf“ titelte die Fachzeitschrift Werben & Verkaufen kürzlich. Branded Entertainment ist der neue Fachbegriff, unter dem Marken- und Produktwerbung in Verbindung mit Filmen verstanden wird. Product Placement ist dabei das Instrument, mit dem Werbetreibende die Verbindung zum Thema Film, vom Kino- bis zum Internet-Film, herstellen können.

Dr. Michael Pießkalla, LL.M.Eur.

DE, München

Sozius

Bendler Fuchs-Baumann Kollegen

Publikationen: 26

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2006: 1829
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
14.11.2007 - 15.11.2007
Nürtingen
Kontaktanfrage