Kongress / Tagung
Referent: Jan Untiedt, MBA
Veranstaltungsseite: boe-messe.de/start.html | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 111, letzte 30 Tage: 2
Vom Veranstaltungsmanagement über das Event-Marketing geht es nun über zum Erlebnismarketing! So, wie wir im digitalen Zeitalter in Richtung Web 3.0 oder 4.0 vorangehen, so entwickeln sich die Erkenntnisse in der neuronalen Markenkommunikation fortlaufend weiter. Im Eventbereich bedarf es dazu erweiterter Konzeptionen, um eine gezieltere Ansprache aller fünf Sinne der Veranstaltungsbesucher zu erreichen. Die Durchführung einer tiefenpsychologischen Studie im Auftrag einer Brauerei anlässlich eines Public Viewings bei einer Fußball-Europameisterschaft brachte Erkenntnisse darüber, dass alle Sinne des Menschen eine entscheidende Rolle bei der Erlebbarkeit und der Erinnerung an Events spielen können. Der Vortrag gewährt Eindrücke und Erkenntnisse zu der tiefenpsycholgischen Studie.
DE, Dortmund
Inhaber / Geschäftsführer
MaCsis united GmbH Marketing, Consulting, Sales, Interimmanagement and Services
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2012: 151
Aufrufe letzte 30 Tage: 2