Werbebriefe: Klasse statt Masse
Werbebriefe: Klasse statt Masse

Werbebriefe: Klasse statt Masse

Trainer-Marketing per Mailing

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2005


Aufrufe gesamt: 1738, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin

Telefon: +49-228-97791-0

Telefax: +49-228-616164

managerSeminare Verlags GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Trainings- und Beratungsleistungen lassen sich nicht nur mittels Anzeigenund PR-Kampagnen vermarkten, sondern auch mit Werbebriefen. Voraussetzung: Der Inhalt des Schreibens erweckt Aufmerksamkeit und
trifft den Bedarf des Kunden. Wie Ihnen dies gelingt, erläutert Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der Marketingfachbücher

 

·        „Die Katze im Sack verkaufen – Bildung und Beratung mit System vermarkten“ (2005),

·        „Fette Beute für Trainer und Berater – Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistungen schmackhaft machen“ (2006) und

·        „Warum kennt den jeder? – Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen“ (2008).

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36641
Aufrufe letzte 30 Tage: 5