Guerilla Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Guerilla Marketing

Definition Guerilla Marketing

Unter Guerilla Marketing versteht man ein Marketingkonzept, das auf bekannten Marketingmodellen aufbaut. Das Guerilla Marketing unterscheidet sich von den gängigen Modellen hauptsächlich durch die Realisierung origineller und kreativer Ideen, die den Kunden auf besondere Weise ansprechen. In vielen Fällen reicht ein relativ kleines Budget aus, um dem ständig wachsenden Wettbewerbsdruck standzuhalten. Guerilla Marketing bietet gerade kleinen und mittleren Unternehmen mehr Handlungsspielraum, Großunternehmen nutzen dieses Konzept vermehrt im Rahmen von Werbekampagnen.

Inhalte zum Thema Guerilla Marketing

2 Experten

53 Publikationen

23 Veranstaltungen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

Autor: Alois Gmeiner

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Premium
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 24,95

Premium
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 68,--

Premium
Guerilla Advertising for Brandings

Guerilla Advertising for Brandings

Was kann Guerilla Werbung für Marken tun?

Guerilla Marketing im Rahmen der integrierten Markenführung.

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media & Event

Social Media & Event

Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0

Autor: Peter Cramer

»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Empfehlungsmarketing 2.0

Empfehlungsmarketing 2.0

Die Renaissance einer alten Kaufmannstugend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen spielen bei Kaufentscheidungen eine immer wichtigere Rolle. So sagen branchenübergreifend...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So führen Sie Ihr Top-Management. Guerilla-Taktik für Projektleiter

So führen Sie Ihr Top-Management. Guerilla-Taktik für Projektleiter

Autor: Klaus D. Tumuscheit

Viele Top-Manager halten sich vornehm zurück, was die Unterstützung ihrer eigenen Projekte...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,50

Kontaktmanagement auf der CeBIT

Kontaktmanagement auf der CeBIT

Tipps für die erfolgreiche Messevor- und Nachbereitung speziell für Freelancer und Freiberufler

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Kundenakquise auf der CeBIT Die CeBIT ist weltweit der größte Marktplatz für...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Brain statt Budget

Brain statt Budget

Anregungen für Unternehmen, ihre Marke spektakulär in Szene zu setzen

10 Tipps zum Thema Guerilla- und Viral Marketing, veranschaulicht durch Case Studies

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs

Wie Unternehmensblogs gestalten?   Unternehmensblogs gestalten...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop

Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin

Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 670,--

Werbecoaching für Steuerberater u. Wirtschaftstreuhänder

Werbecoaching für Steuerberater u. Wirtschaftstreuhänder, Workshop

Referent: Alois Gmeiner

Das Besondere am Coaching mit dem Werbetherapeuten: ES WERDEN SOFORT und am Tag des Coachings, erste Texte,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget"

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 2.200,--