Interview, Deutsch, Vogel Business Events
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Karsten Kilian
Erscheinungsdatum: 02.03.2016
Quelle: marconomy – Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft
Aufrufe gesamt: 237, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung des Faktors Marke.
Gerade im B2B-Geschäft kann ein Preispremium im internationalen Wettbewerb nur verteidigt werden, wenn dem Kunden neben hoher funktionaler Produktqualität ein emotionaler Mehrwert geboten wird. Klingt einfach – ist es aber meist nicht. Es braucht eine konsequente Umsetzung der Strategie an allen relevanten Kontaktpunkten, immer auf den Bedürfnissen des Kunden basierend. Das umfasst die Einlösung der kommunizierten Markenversprechen im Verhalten aller Mitarbeiter!
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87925
Aufrufe letzte 30 Tage: 96