SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35355
Aufrufe letzte 30 Tage: 495
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74572
Aufrufe letzte 30 Tage: 86
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2530
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 32931
Aufrufe letzte 30 Tage: 66
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 38758
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 49,80
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 87,99
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 59,99
Die deutschen Luxusmarken 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Vernichtung von Markenplagiaten (2)
Den betroffenen Unternehmen können dadurch beachtliche Schäden entstehen.
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Markenprodukte sind von Produktfälschungen am häufigsten betroffen. Derartige Fälschungen,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Schutz vor Markenpiraterie und Produktpiraterie auf Messen
Schutzmöglichkeiten
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Welche Möglichkeit des Schutzes besitzen Inhaber von Sonderschutzrechten, wie z.B. Markenrechten,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 30 besten deutschen Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,80
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Inwieweit honoriert der Kunde, wenn sich Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit engagieren? Diese Frage...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Märkische Allgemeine Zeitung vom 14.4.11: "Sogar kleine Fehler können zum Markenzeichen werden"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Der Beitrag "Sogar kleine Fehler können zum Markenzeichen werden", veröffentlicht am 14....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Kongress Markensicherheit, Kongress / Tagung
Thema „zeitgemäße Markenarbeit in den Zehner Jahren“: Wir gehen voran –...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.290,--
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 2