Markenaufbau

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Markenaufbau

Definition Markenaufbau

Aufgrund des ständig wachsenden Produktangebots muss sich eine Marke immer mehr von Konkurrenzmarken und -produkten differenzieren, um sich am Markt durchsetzen zu können. Entscheidend für den erfolgreichen Markenaufbau ist der Bezug zur Zielgruppe, bei der mithilfe von strategischen Maßnahmen der Eindruck der Einzigartigkeit des Produkts erzeugt werden soll. Spezielle Branding-Programme schaffen durch die Unverwechselbarkeit des Produkts bzw. der Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil, der die Marke zur Nummer 1 im Kopf des Kunden werden lässt.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

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Markus A. Miklis

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Jan Kubik

DE, München

Markenportfoliostragie

BMW Group

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Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Martin Gianmoena

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Agentur für Markenentwicklung und Markenführung kgm markenkommunikation GmbH

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Jörg Haupt

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JHMC - Jörg Haupt Management Consulting

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...

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ESCH. The Brand Consultants GmbH

Deutschland, Saarlouis

Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....

Experten: 1

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MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

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Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...

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Campaign

Vereinigtes Königreich, London

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Best Practice der Markenführung

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Zielsetzung - Strategie - Umsetzung

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Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...

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Corporate Brand Management

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Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

Buch: 2014

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Beitrag: 2017

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Die 30 besten deutschen Luxusmarken

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WACHSTUM DURCH MARKENTRANSFER

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ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung

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