Kundenkongress 2012
Kundenkongress 2012

Kundenkongress 2012

Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Dr. Evelyn Damiani, Prof. Dr. Gregor Daschmann und 11 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 96, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

1) Spannende und hochkarätige Fachvorträge aus der gelebten Unternehmenspraxis. 2) Spezielle Fachforen zum Kundenbeziehungsmanagement im B2C- und B2B-Geschäft. 3) Exklusive Einladung zur feierlichen Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions"



Zielgruppe

Der Kongress richtet sich branchenübergreifend an:Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Customer Relationship Management/CRM, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenservice, Beschwerdemanagement, Marketing, Vertrieb, Key Account Management, Kommunikation, Call Center, Unternehmensorganisation, Business Development, Business Intelligence/Datenmanagement Entscheidungsträger aus Agenturen und Beratungshäusern



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, der Abendveranstaltung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz und der Dokumentation Euro 1.895,-. Anmeldungen bis zum 29.02.2012 erhalten einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von Euro 100,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Das Webinar ist getrennt buchbar. Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 69,-. Passwort, Link und alle weiteren Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung zum Webinar per E-Mail. Geben Sie bei Webinar-Buchung daher bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Webinarteilnehmer erhalten einen Rabatt von Euro 100,- auf den Kongresspreis. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Herbert H.P. Ferdinand

DE, Kamp-Lintfort

Inhaber

Veranstaltungen: 23

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Veranstaltungen: 1

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Veranstaltungen: 3

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Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 6
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Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 221
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Christian Gründig

Director Consulting

argonauten G2 GmbH

Veranstaltungen: 4

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Veranstaltungen: 1

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Veranstaltungen: 2

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1 - 10 von 14 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
08.05.2012 - 10.05.2012
Mainz
Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, der Abendveranstaltung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz und der Dokumentation Euro 1.895,-. Anmeldungen bis zum 29.02.2012 erhalten einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von Euro 100,-! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Das Webinar ist getrennt buchbar. Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 69,-. Passwort, Link und alle weiteren Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung zum Webinar per E-Mail. Geben Sie bei Webinar-Buchung daher bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Webinarteilnehmer erhalten einen Rabatt von Euro 100,- auf den Kongresspreis. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage