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Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
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DE, Rot am See
AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt
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DE, Hoffenheim
Inhaber
delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater
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DE, Worms
Geschäftsführer
KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare
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SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik
Deutschland, Landsberg
Erscheinungsweise: 6...
Publikationen: 2
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
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€ 14,98
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
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€ 19,90
Forum Dienstleistungsmanagement
:Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits...
Buch: 2006
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€ 108,--
Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut
Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
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Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmungen
Ein ganzheitliches Führungskonzept
Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich
Buch: 2001
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€ 24,80
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment
Systematisches Entwickeln von Produkten und Dienstleistungen
Autor: Dipl.-Ing. Jutta Saatweber
Buch: 2007
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€ 69,--
Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski
Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...
Buch: 2005
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€ 52,--
Strategien und Management für Professional Service Firms
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser, Bernd Bürger, Max J. Ringlstetter
"Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein...
Buch: 2004
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Wissens- und Informationsmanagement
Strategien, Organisation und Prozesse
Autor: Dr.-Ing. Wolfgang Sturz
Wissensmanagement – ein Begriff, der immer wieder zu kontroversen Diskussionen führt. Dabei ist...
Buch: 2008
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€ 59,90
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
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€ 34,90
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
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€ 1.490,--
Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop
Referent: Alois Gmeiner
Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und...
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Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar
Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an...
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€ 690,--
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
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Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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€ 2.800,--
Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
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Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
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English for Customer Service, Training
Referent: Desiree McCourt
Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus...
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€ 150,--
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