Dienstleistungsprozess

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsprozess

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 05/2006: 3269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Michael Kauferstein

DE, Dillenburg

Eigentümer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 4170
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Property Management

Property Management

Zwischen Innovation und Tugend

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

Nächster Termin: 18.07.2024, Hamburg Alle Termine

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

202418Juli

Hamburg

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

02.12.2024, Essen

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

2024 2Dezember

Essen

€ 2.094,40

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

23.10.2024, Essen

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202423Oktober

Essen

€ 1.249,50

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

05.12.2024, Stuttgart

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2024 5Dezember

Stuttgart

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

04.11.2024, Berlin

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2024 4November

Berlin

€ 2.094,40

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

30.09.2024, Hannover

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202430September

Hannover

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

19.08.2024, Hannover

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202419August

Hannover

€ 2.094,40

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unterthemen zu Dienstleistungsprozess