SUCHE
Ralf Trimborn, Dipl. Kultur-Man.
DE, Hamburg
Geschäftsführender Gesellschafter
inspektour GmbH Institut für praxisorientierte Entwicklung und Konzepte im Tourismus
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2004: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2007: 1492
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2007: 1742
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Heide
Professor für Tourismusmanagement
Fachhochschule Westküste Institut für Management und Tourismus
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1920
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Wilhelmshaven
Hochschullehrer & Institutsdirektor
serieu Unternehmensberatung
Publikationen: 7
Aufrufe seit 06/2004: 2051
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2005: 1572
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 7
Aufrufe seit 11/2007: 2844
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Matthias Burzinski, Touristik- und Sportmanager (IST)
DE, Dortmund
Destinet Informationsdienst Destinationsmanagement
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 1507
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2012: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 03/2012: 355
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2006: 1513
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 08/2008: 1135
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--
Müritzeum - Das NaturErlebnisZentrum der Mecklenburgischen Seenplatte
Touristische Ausgangslage - Nationalparkzentrum? - Erfahrungen
Das Müritzeum als NaturErlebnisZentrum geht neue Wege in der Vermarktung einer Region. Dabei steht die...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
Autor: Sabine Häcker
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Geheimtipps von Moskau bis Magnitogorsk
Autoren: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Roland Bathon, Dipl.-Oec. Sandra Ravioli
Geheimtipps von Moskau bis Magnitogorsk - unter diesem Motto werden in diesem Buch Anregungen für den...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Autor: Klaus Rütt
Eine Pandemie in Deutschland träfe auch die Wirtschaft. Der Themenkompass stellt alle relevanten...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tourism in Turkey: Where Are We Headed?
Turkey on its Way to Becoming a Year-Round Destination
Autor: Simone Meier
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hotel-Kreativ - Low Budget Werbung mit Blitzwerbemitteln, Workshop
Referent: Alois Gmeiner
Machen Sie Ihre Werbung günstiger und effizienter! Low Budget Werbung macht es möglich....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
GÜNSTIG IN DIE PRESSE - MIT IDEEN, Workshop
Referent: Alois Gmeiner
Mit ungewöhnlichen PR-Ideen ins TV und in die Presse! Ja, auch kleine Betriebe haben die Chance auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken, Macht, Magneten - Urbane Freizeitimmobilien für Sportler, Shopper und Touristen, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.100,--
Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop
Referent: Alois Gmeiner
Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Safety & Security: The New Order Of Tourism Destinations, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Ing. Eike Otto
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 285,--