Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Dienstleistung
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 31 Treffer
Marketing-Automation für Bestandskunden

Marketing-Automation für Bestandskunden

Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing

Autoren: Norbert Schuster, Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wie man mit konsistentem Leadmanagement und durchdachter Marketing-Automation seine Bestandskunden zu treuen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 49,--

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Der Verhandlungsmeister

Der Verhandlungsmeister

Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation

Autor: Gabriele Borgmann

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 34,95

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS

Autor: Mag. Christian Imboden

Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

CHF 78,--

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 29,90

1 - 10 von 31 Treffer