Versicherungswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersicherungswirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Versicherungswirtschaft

8 Treffer
Service Brand of the Year 2020

Service Brand of the Year 2020

WWK erhält den German Brand Award 2020

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind mit dem German Brand Award für ihren „WWK High-Class-Service“...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko

Autor: Wladislaw Jachtchenko

Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 10,--

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 13,90

Insurance & Innovation 2013

Insurance & Innovation 2013

Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Die Assekuranz sieht sich ständig neuen Voraussetzungen gegenüber. Politische Vorgaben, der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 22,--

Premium
Präventive Bonusprogramme

Präventive Bonusprogramme

Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Handbuch MaRisk

Handbuch MaRisk

Mindestanforderungen an das Risikomanagement in der Bankpraxis

Autor: Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 99,--

Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch

Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch

Ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft

Autor: Dr. Carsten Kretschmar

In der Versicherungswirtschaft dominiert aufgrund der Eigenschaften des Versicherungsproduktes der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2