SUCHE
Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,95
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 96,80
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft
Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,80
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Autor: Alois Gmeiner
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 24,80
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--