SUCHE
Der Weg zum automatisierten IT-Betrieb
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Mit diesem kompakten Fachbuch geben die Autoren einen prägnanten Einblick in die zeitgemäße...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis.
Autor: Dipl.-Hdl. Ernst Tiemeyer
Unter der Herausgeber- Autorenschaft von Ernst Tiemeyer haben renommierte Experten aus der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 70,--
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein Paxisleitfaden
Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer
In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,99
Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems
Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen
Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann
Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,99
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 78,--
Autor: Prof. Dr. Benno Heussen
Inhalt und zur Person (Klappentexte) Der Einzelanwalt - wie die große internationale Sozietät...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--
Mit Rechtsanwaltsprüfungsgesetz, EuRAG, Eignungsprüfungsverordnung, Berufs- und Fachanwaltsordnung, Rechtsdienstleistungsgesetz, Partnerschaftsgesellschaftsgesetz und CCBE-Berufsregeln
Autor: Hanns Prütting
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 148,--
Eine rechtsdogmatische Analyse auf der Grundlage einer empirischen Erhebung (Experteninterviews)
Autor: Christian Altermann
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 74,--
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80