SUCHE
Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,95
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,95
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein Paxisleitfaden
Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer
In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,99
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Erfolgreiche Unternehmer berichten
Autor: Corinna Göring
Geschäftliches Netzwerken, also der Prozess, bei dem aus einzelnen Unternehmern mit unterschiedlichen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,95
You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 96,80
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 78,--
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 34,95