SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategisches Marketing und Dienstleistung

1 - 10 von 42 Treffer
Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,95

B2B-Online-Marketing und Social Media

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ein Paxisleitfaden

Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer

In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,99

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Die Netzwerker-Fibel

Die Netzwerker-Fibel

Erfolgreiche Unternehmer berichten

Autor: Corinna Göring

Geschäftliches Netzwerken, also der Prozess, bei dem aus einzelnen Unternehmern mit unterschiedlichen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,95

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 96,80

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 78,--

Premium
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 34,95

1 - 10 von 42 Treffer