Die digitale Zukunft des Kundenservices
Die digitale Zukunft des Kundenservices

Die digitale Zukunft des Kundenservices

Seminar

Referenten: Falk Zimmermann, Günther Weinmann, Prof. Dr. Klemens Skibicki und 19 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 32, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und die Automatisierung der Prozesse halten Einzug im Kundenservice. Neue Technologien lösen klassische Strukturen im Service auf. Unternehmen müssen umdenken - denn wer an seinen klassischen Abläufen festhält, verpasst den Anschluss zum Kunden. Im Wettbewerb befeuern agile Start-Ups mit neuen und vor allem kundenzentrierten Ansätzen disruptive Veränderungen. Serviceverantwortliche fragen sich: Wie lassen sich neue Technologien im Service konkret implementieren? Welche Use Cases versprechen erste Erfolge? Was brauchen die Mitarbeiter um sich der Bewegung anzuschließen? Wie manage ich Innovation und wieviel Führung brauchen agile Einheiten im Service? Welche Rolle spielt der Mensch überhaupt noch zwischen Omnichannel, Customer Journey, KI, Automatisierung und Predictive Analytics? Antworten finden Sie 200 Tage nach der CCW, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, wieder in Berlin. Wir treffen uns im Waldorf Astoria um die neuen Entwicklungen in der digitalen Welt des Kundenservice anhand konkreter Use Cases zu diskutieren. Auf unserer Strategietagung zeigen Ihnen hochkarätige Experten was Digitalisierung und KI kann, wie wir sie sinnvoll nutzen können, was state-of-the-art ist und wohin die Reise geht.



Zielgruppe

Auf dieser Veranstaltung treffen Sie Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT / Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 09/2007: 1706
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2018: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2018: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2018: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2018: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 22 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.09.2018
Berlin
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage
24.09.2018 - 25.09.2018
Berlin
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage