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DE, Starnberg
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Dr. Daniela Riess-Beger Institut für Beratung Training Coaching
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Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
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Prozessoptimierung von Mass Customization
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Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
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Wie Modeunternehmen erfolgreich beschaffen
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GröSM for NOS Optimierung des Größen- und Variantenschlüssels
Planung und Prognose eines zukunftsgerichteten Verteilungsschlüssel
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GröSMfor NOS ist Weg und Methode zu einem maschinell unterstützten „wirtschaftlichen und...
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Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
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Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
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Praxisorientiertes Marketing für den Textil- und Bekleidungsfachhandel
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Controlling in marktorientierten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie
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In der schrumpfenden Bekleidungsbranche existieren zahlreiche betriebswirtschaftliche Aufgaben, deren...
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Wertschöpfung ohne Verschwendung, Seminar
Wertschöpfung ohne Verschwendung: Neue Wege zur effizienten Fabrik - Von der Stückkostenfalle zum...
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Reduzierung der Durchlaufzeit, Seminar
Neue Wege zur effizienten Fabrik - Von Terminproblemen und hohen Beständen zum effizienten...
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