Pressemitteilung, Deutsch
Autor: Yanet Quintana
Herausgeber / Co-Autor: LAOS GmbH
Erscheinungsdatum: 2016
Quelle: Perspektive Mittelstand
Aufrufe gesamt: 444, letzte 30 Tage: 5
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn nur wer außergewöhnlich kundenfreundlich ist und reibungslos arbeitet, behauptet sich mittel- und langfristig am Markt.
Deshalb richtet Yanet Quintana ihre Beratungsarbeit konsequent auf ein Ziel aus: Unternehmen zu einem exzellenten Servicelevel zu führen. Sie arbeitet nach einem von ihr selbst entwickelten Verfahren, das im Wesentlichen auf einer sozialwissenschaftlichen Forschungsmethode basiert, der sogenannten Aktionsforschung....
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Langenberg
Geschäftsführer
LAOS GmbH Leistungsanalyse und Optimierungsservice
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 03/2016: 120
Aufrufe letzte 30 Tage: 2