Deutscher Verkäufer-Tag 2015
Deutscher Verkäufer-Tag 2015

Deutscher Verkäufer-Tag 2015

Seminar

Referenten: Marion Klimmer, Ronald Heckl, Foad Forghani und 3 weitere


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 69, letzte 30 Tage: 2

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Veranstalter

Management Forum Starnberg GmbH

Preis: 790,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Tagungsthemen
- Zu fantastischen Verkaufserfolgen im Außendienst mit Erkenntnissen aus der Neuropsychologie
- Persönlichkeit, Persönlichkeit, Persönlichkeit: Die Marke "ICH" als Erfolgsfaktor im Verkauf
- Wie man die Umsätze mit Stammkunden noch weiter steigert
- So meistert man "verfahrene" Verhandlungssituationen mit Kunden: Tipps vom Ghost-Negotiator
- Noch erfolgreicher verkaufen mit betriebswirtschaftlicher Fakten-Argumentation
- So erreicht man als Verkäufer Top-Leistungen: Ultimative Selbstmanagement-Tipps

INTENSIVSEMINAR:
Wie man austauschbare Produkte erfolgreich verkauft
25. März 2015 in Düsseldorf



Zielgruppe

Zielsetzung der Tagung
In vielen Branchen verschärft sich der Wettbewerb. Damit werden an Verkäufer im Außendienst noch höhere Anforderungen gestellt. Nur wer auf der Höhe der verkaufs-/verhandlungspsychologischen Entwicklung ist und über ein perfektes Verkaufs-Know-how verfügt, kann in der Liga der Spitzenverkäufer mitspielen und die Konkurrenz auf Abstand halten.

Auf dieser Verkäufertagung vermitteln sechs herausragende Verkaufsexperten mit langjähriger Praxis- und Trainingserfahrung neuestes Know-how für erfolgreiches Verkaufen und Akquirieren in den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten.

Tagungsprogramm
9.00 - 9.15 Uhr
Eröffnung der Tagung
Diplom-Betriebswirt Manfred Hartan
Geschäftsführer der DVMA Deutsche Vertriebsmanagement-Akademie

9.15 - 10.15 Uhr
Zu fantastischen Verkaufserfolgen im Außendienst mit Erkenntnissen aus der Neuropsychologie
Peter von Quernheim, Spitzen-Verkaufstrainer

- Emotionale Intelligenz: Der Erfolgsfaktor für gehirngerechtes Verhandeln mit Kunden
- Empathie: Wie Verkäufer die "Gefühlswelt" ihrer Kunden richtig verstehen
- Wie heute emotional geprägte Kaufentscheidungsprozesse ablaufen
- Wie man mit Kunden über das Unterbewusstsein erfolgreich kommuniziert
- So erzielt man mit werteorientierter Nutzenargumentation größere Verkaufserfolge

10.15 - 10.30 Uhr
Kommunikations- und Kaffeepause

10.30 - 11.30 Uhr
Persönlichkeit, Persönlichkeit: Die Marke "ICH" als Erfolgsfaktor im Verkauf
Diplom-Betriebswirt Lothar Stempfle, Top-Verkaufstrainer

- Persönlichkeit schlägt Produkt: Wie Verkäufer Konkurrenten kraft Persönlichkeit abhängen
- Erfolgreiches Selbstmarketing als Verkäufer: Die mentalen Stellschrauben
- Die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Authentizität, Souveränität, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft als Verkäufer
- Die Macht der Inszenierung: So gestaltet man bei Kunden einen starken Auftritt
- Die Geheimnisse der charismatischen Ausstrahlung

11.30 - 12.30 Uhr
Wie man die Umsätze mit Stammkunden noch weiter steigert
Albert Steinhard, Vertriebsexperte

- Wie man die Stammkunden-Betreuung nach den Prinzipien "viel zu holen"/"viel zu verlieren" optimiert
- Wie man bei Stammkunden "Beziehungsnetze" ausbaut und so zu noch mehr Aufträgen kommt
- Steigerung von Stammkunden-Umsätzen durch Cross-Selling
- Spezifische Argumentationstechniken für Verkaufsgespräche mit Stammkunden
- So hält man im Stammkundengeschäft die Konkurrenz auf Abstand

12.30 - 14.00 Uhr
Gemeinsames Mittagessen

14.00 - 15.00 Uhr
Wenn der Kessel kocht! Wie man "verfahrene" Verhandlungssituationen mit Kunden meistert: Tipps vom Ghost Negotiator
Foad Forghani, Ghost Negatiator

- Erfolgreicher verhandeln in Extremsituationen: Horrorszenario oder Challenge?
- Wie man sich auf ungewöhnliche Verhandlungssituationen taktisch vorbereitet
- Wie man mit "Profiling" schwierige Verhandlungspartner richtig einschätzt
- Wie man Machtverhältnisse im "Verhandlungspoker" richtig beeinflusst
- Warum die Emotionsebene in extremen Verhandlungssituationen eine überragende Rolle spielt
- Wie man sich als Verkäufer bei Eskalationen in Verhandlungen richtig verhält und gelassen reagiert

15.00 - 15.15 Uhr
Kommunikations- und Kaffeepause

15.15 - 16.15 Uhr
Noch erfolgreicher verkaufen mit betriebswirtschaftlicher Fakten-Argumentation
Diplom-Kaufmann Ronald Heckl, Experte für betriebswirtschaftliche Argumentationstechniken im Verkaufsgespräch

- Das kleine betriebswirtschaftliche 1 x 1 der überzeugenden Nutzenargumentation in Verhandlungen
- Wie man eine betriebswirtschaftlich fundierte Argumentationsmatrix entwickelt
- Bewährte betriebswirtschaftliche Argumentationstechniken für die Einwandbehandlung
- Wichtige betriebswirtschaftliche Kennziffern für erfolgreiche Preis- und Konditionenverhandlungen
- Exkurs: Mit welchen betriebswirtschaftlichen Argumenten sich heute Einkäufer auf Verkaufsgespräche vorbereiten

16.15 - 17.15 Uhr
Ultimative Selbstmanagement-Tipps für Top-Leistungen als Verkäufer
Marion Klimmer, Expertin für persönliche Höchstleistungen

- 8 Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Arbeiten im Außendienst
- Warum Spitzenleistungen sowohl im Kopf als auch im Körper entstehen
- Wie man als Verkäufer mit persönlichem Emotionsmanagement Top-Leistungen erzielt
- Praxis-Beispiele für persönliche Höchstleistungs-Strategien

17.15 Uhr
Ende der Tagung

Intensivseminar

25. März 2015
Seminarbeginn: 9.00 Uhr - Seminarende 17.00 Uhr

Wie man austauschbare Produkte erfolgreich verkauft
Diplom-Betriebswirt Lothar Stempfle, Top-Verkaufstrainer

- Die erfolgsentscheidende Bedeutung der verkäuferischen Persönlichkeitsfaktoren bei Produkt-Austauschbarkeit
- Entwicklung individueller Kundenlösungen und Problemlösungskonzepte statt Verkauf einzelner Produkte
- Die neuen Aufgaben des Verkäufers als Kunden-Coach im Verkauf austauschbarer Produkte und Dienstleistungen
- Wie man bei vergleichbaren Produkten einzigartige Kauferlebnisse für Kunden schafft
- Wie man in Verkaufsgesprächen für seine Lösungskonzepte (statt Produktangeboten) subjektive Alleinstellungsmerkmale darstellt
- Wie man sich als Verkäufer von austauschbaren Produkten einen Expertenstatus als Problemlösungs-Spezialist verschafft

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2011: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Foad Forghani

DE, Karben-Petterweil

Inhaber

Forghani Negotiations

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 47

Aufrufe seit 09/2005: 2419
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2007: 568
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2006: 460
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.03.2015 - 25.03.2015
Düsseldorf
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