Der Marketingleiter
Der Marketingleiter

Der Marketingleiter

Seminar

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Dr. Christian Liebl, Tamara Gottselig und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 167, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.495,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen Ihre Marketing-Abteilung auf den modernsten Stand zu bringen. Sie erhalten einen Überblick, wie Sie durch die erfolgreiche Vernetzung anderer Abteilungen und Partner Ihre Marketing-Maßnahmen verbessern.Sie erfahren wichtige Insights zu Markenführung, Multi-Channel, CRM und Social Media Marketing von Experten aus der Praxis.



Zielgruppe

Das Seminar richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Marketingleiter, Direktoren und Leiter Marketingkommunikation, die ihr Know-how auf den neuesten Stand bringen wollen. Des Weiteren angesprochen sind angehende Marketingleiter, die sich mit den Aufgaben und Verantwortlichkeiten vertraut machen möchten.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together, der Dokumentation und dem Buch Euro 2.495,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Seminargebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5530
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Christian Liebl

DE, Unterschleißheim

Inhaber

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 12/2005: 1407
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2013: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 10/2009: 48
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
11.02.2014 - 13.02.2014
München
Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together, der Dokumentation und dem Buch Euro 2.495,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Seminargebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
22.01.2014 - 24.01.2014
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together, der Dokumentation und dem Buch Euro 2.495,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Seminargebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
26.11.2013 - 28.11.2013
Köln
Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together, der Dokumentation und dem Buch Euro 2.495,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Seminargebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage