SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Vom Exposé zum Bucherfolg

Vom Exposé zum Bucherfolg

Schreib- und PR-Leitfaden für engagierte Autoren

Autor: Gabriele Borgmann

Ein Buch zu schreiben stellt für jeden Autor eine große Herausforderung dar. Denn immer gilt...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Unternehmerisches Denken und Handeln in der Bildung und bei Mitarbeitenden verankern

Unternehmerisches Denken und Handeln in der Bildung und bei Mitarbeitenden verankern

Autoren: Manuela Stier, Artur Baldauf, Rico J. Baldegger, ...

Fisch oder Steuermann? Ein Unternehmer, der seinem Namen gerecht wird, schwimmt nicht wie ein Fisch mit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Glaubwürdigkeitsprinzip

Das Glaubwürdigkeitsprinzip

Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste

Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste

Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen

Autor: Dietmar Kern

Inhaltsverzeichnis...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Autor: Markus Grutzeck

Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Uns gehört die Welt!

Uns gehört die Welt!

Macht und Machenschaften der Multis

Autor: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer

Multinationale Konzerne und deren Shareholder betrachten die Welt als Ware, mit der man Profite machen kann....

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Evidence-based Management Coaching

Evidence-based Management Coaching

Theory - Topics - Tools

Autor: MBA Ingrid Katharina Geiger, MBA

Die Forderung nach Evidenzbasierung erreicht sowohl das Management als auch die Beratung. Evidenzbasierung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management Consulting & Coaching - ein Glossar

Management Consulting & Coaching - ein Glossar

500 Begriffe aus der Welt der Beratung

Autor: MBA Ingrid Katharina Geiger, MBA

Das Glossar zu Management Consulting & Coaching ist ein Nachschlagewerk rund um die professionelle...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion

Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion

Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten

Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc

 In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

1 - 10 von 12 Treffer