Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kampagnenmanagement

9 Treffer
Stimmen aus dem Aquarium!

Stimmen aus dem Aquarium!

Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt

Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Die Kampagnenmacher

Die Kampagnenmacher

Autor: Kerstin Plehwe, International

Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kampagne! 3

Kampagne! 3

Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030

Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,90

Kampagne!

Kampagne!

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Dr. Bernd Becker, Michael Block, Jörg Busenbender, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,90

Kampagne! 2

Kampagne! 2

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, Martin Biesel, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90