SUCHE
101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel
Das 1 x 1 für perfektes Steuern und Entscheiden am Point of Sale!
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Möchten Sie ein wirtschaftlich erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft führen, in dem die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 89,--
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,90
Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum
Grundlagen, Konzeption und Eingrenzung
Autor: Linda Vollberg
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
Autoren: Dr. Dr. Cay von Fournier, Dr. Silvia Danne, Silvia Danne, ...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Anleitung zur normgerechten Ermittlung der Lärmexposition am Arbeitsplatz und der Geräuschemission von Maschinen
Autor: Jürgen H. Maue
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5.480,--
Destination Management und Public Events
Events als Tool zur Positionierung von Destinationen
Autoren: Helen Kugler, Johann W. Wagner
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 28,--
Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
Autoren: Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Frank Mühlenbeck
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Autoren: Peter Masciadri, Prof. Dr. Dirk Zupancic
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,95