SUCHE
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 39,99
Brands, Sound and Communication
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through sound,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt
Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Das Werbemittel der Gründerzeit
Autor: Univ.-Prof. Dr. Günter Schweiger
Prof. Dr. Günter Schweiger lädt mit dem neuen Buch „Die Reklamemarke“ zu einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning & Keeping Your Customers
Autor: Daniel Zanetti
Daniel Zanetti, an acknowledged expert on the subject of winning and retaining customers, explores the ways...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handelsmarketing 1 - Strategien und Instrumente im HandelsMarketing
Autor: Prof. Dr. Hans-Joachim Theis
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Marketing im erweiterten Europa
Märkte und Chancen erfolgreich nutzen
Autoren: Prof. Dr. Margit Enke, Anja Geigenmüller, Eberhard F. Schrader
Henkel, Unilever und Beiersdorf nutzen sie schon: die neuen, wachstumsstarken Märkte in den neuen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell
Autor: Dr. oec. Markus Schweizer
Der verstärkte Wettbewerb führt dazu, dass viele Unternehmen für die Entwicklung geeigneter...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90