Handelswerbung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Handelswerbung

1 - 10 von 14 Treffer
Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 39,99

Premium
Audio Branding

Audio Branding

Brands, Sound and Communication

Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through sound,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,--

Stimmen aus dem Aquarium!

Stimmen aus dem Aquarium!

Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt

Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Die Reklamemarke

Die Reklamemarke

Das Werbemittel der Gründerzeit

Autor: Univ.-Prof. Dr. Günter Schweiger

Prof. Dr. Günter Schweiger lädt mit dem neuen Buch „Die Reklamemarke“ zu einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Autor: Rainer H. Grossklaus

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning & Keeping Your Customers

Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning & Keeping Your Customers

Autor: Daniel Zanetti

Daniel Zanetti, an acknowledged expert on the subject of winning and retaining customers, explores the ways...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

Marketing im erweiterten Europa

Marketing im erweiterten Europa

Märkte und Chancen erfolgreich nutzen

Autoren: Prof. Dr. Margit Enke, Anja Geigenmüller, Eberhard F. Schrader

Henkel, Unilever und Beiersdorf nutzen sie schon: die neuen, wachstumsstarken Märkte in den neuen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Consumer Confusion im Handel

Consumer Confusion im Handel

Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell

Autor: Dr. oec. Markus Schweizer

Der verstärkte Wettbewerb führt dazu, dass viele Unternehmen für die Entwicklung geeigneter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Handbuch Handelsmarketing

Handbuch Handelsmarketing

Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Hans-Joachim Theis

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

1 - 10 von 14 Treffer