Strategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 48 Treffer
5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Mit dem Bambus-Code® zu neuen Kunden und mehr Nachfrage

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Auch die Autorinnen und Autoren dieses dritten GSA-Bandes sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihrem...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Die Inbound Marketing Methode

Die Inbound Marketing Methode

So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten

Autor: Norbert Schuster

"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ePlacement - Outplacement 3.0

ePlacement - Outplacement 3.0

Outplacement 3.0 als effizientes und sozialverträgliches HR-Instrument in Zeiten volatiler Märkte

Autor: Christian M. Böhnke

Zunehmend volatile Märkte erfordern von Entscheidern entsprechend mehr Change & HR...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Ewige Jugend für Ihr Unternehmen

Ewige Jugend für Ihr Unternehmen

Die VISE-Methode "Die Kunst der Unternehmenskybernetik"

Autor: Dipl.-Finanzwirt (FH) Willi Wende

»Wenn Sie denken: „Meine Güte, ist das Buch teuer“, dann nehmen Sie sich den...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 35,80

Mit Worten bewegen: Präsentationen und Reden, die wirklich begeistern

Mit Worten bewegen: Präsentationen und Reden, die wirklich begeistern

Präsentationen und freie Reden gehören zum beruflichen Alltag. Dabei haben sie alle ein Ziel:...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Motivation ist Chefsache!

Motivation ist Chefsache!

Was Führungskräfte über moderne Mitarbeitermotivation wissen müssen

Autor: Dipl.-Psych. Rolf Schmiel

In seinem neusten Ratgeber analysiert Rolf Schmiel die  Rolle der Führungskräfte bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 48 Treffer