Unternehmensstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensstrategie

1 - 10 von 384 Treffer
Das MANAGEMENT Canvas

Das MANAGEMENT Canvas

Einfach. Richtig. Managen.

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. (Chin. Sprichwort) Diese Management Leinwand ist...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,99

Die Store Brand

Die Store Brand

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 49,99

SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Hans-H. Bleuel

Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 35,--

Sinnstifter

Sinnstifter

Wie Unternehmen davon profitieren, soziale Verantwortung zu übernehmen

Autor: Jürgen Schöntauf

Nur noch kurz die Welt retten … … lohnt sich tatsächlich! Jürgen Schöntauf...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Accelerate

Accelerate

Strategischen Herausforderungen schnell, agil und kreativ begegnen

Autor: Dr. John P. Kotter

Accelerate Dieses Buch fordert den Wandel eines Unternehmens von einer rein hierarchischen Struktur hin...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 24,90

Premium
Die besten Strategietools in der Praxis

Die besten Strategietools in der Praxis

Welche Werkzeuge brauche ich wann? - Wie wende ich sie an? - Wo liegen die Grenzen?

Autoren: Dr.-Ing. Volker Stich, Klaus Kerth, Heiko Asum

„Die besten Strategietools in der Praxis“ bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,99

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 59,99

Premium
Strategie und Technik der Markenführung

Strategie und Technik der Markenführung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 49,80

Premium
Resilienz in Zeiten extremer Veränderung

Resilienz in Zeiten extremer Veränderung

Persönlichen und gesellschaftlichen Wandel aktiv gestalten

Autor: Gregg Braden

Eine neue, gesunde und nachhaltige Welt will und muss sich entfalten! Doch das Denken der Vergangenheit...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 17,95

1 - 10 von 384 Treffer