SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,99
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
Autor: Ralph Kray
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,90
Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung
Autoren: Dr. Christoph Neemann, Christoph Wiard Neemann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,99
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland
Autor: Anna Holzner
:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Formation and Early Growth of Business Webs
Modular Product Systems in Network Markets
Autor: Dr. Florian Steiner
Networks of firms have been in the focus of management research for several years. Recently, special...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,79