SUCHE
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,99
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
Erfolgreiche Strategien von Wirtschaftskanzleien
Benchmark-Studie
Autor: Christoph H. Vaagt
Eine Benchmarkstudie über Anwaltskanzleien: Warum sind einige Kanzleien erfolgreich, andere, scheinbar...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 499,--
Strategische Wettbewerbsbeobachtung
So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
Autor: Johannes Deltl
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Trends to Follow for a Competitive Avantage
Autor: Dr. Michael Träm
Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches, das Michael...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 29,90
Airfreight Supply Chain Collaboration
Wettbewerbliche Potenziale und Wirkung auf die logistische Effizienz
Autor: Dr. Marco Linz
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung
Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen. Kleine Unternehmen zukunftssicher machen - Wettbewerbsvorteile entdecken - Kundenorientierte Innovationen entwickeln
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Wer in Zeiten permanenten Wandels erfolgreich am Markt bleiben will, muss relevante Entwicklungen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95