SUCHE
Praxishandbuch Rating und Finanzierung
Strategien für den Mittelstand
Autoren: Dr. Karsten Füser, Prof. Dr. Werner Gleißner
Dieses Buch zeigt Ihnen auf, wie durch die Wahl der richtigen Ratingstrategie die mittel- und langfristige...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft
Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
The Way of nowhere - 8 Questions to release our creative potential
Autor: Nic Turner
Der Way of nowhere ist eine Antwort auf die vielfältigen Herausforderungen, denen Menschen in...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Report "Die effektivtse Online Strategie"
Kann ein Kleinunternehmer, Startup oder Gründer dieselben Strategien anwenden wie die TOP Marketer?
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Was ist eine Squeezepage? Wie funktioniert sowas und wie gewinnt man damit Kunden? Hier ist eine...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ertragsorientiertes Liquiditätsrisikomanagement in mittelständischen Banken, 2. Auflage
2. Auflage
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Ertragsorientiertes Liquiditätsrisikomanagement in mittelständischen Banken (2. Auflage)...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
45 Persönlichkeiten im Gespräch
Ohne Vorbild kann man nicht führen Die jüngste Finanz- und Wirtschaftskrise hat uns ins...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Methodik zum Schutz gegen Produktimitationen
Autor: Dr. Christoph Neemann
Unternehmen sind in vielfältiger Form mit Produktimitationen konfrontiert, bei denen das technologische...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2