SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu E-Business und TIMES Branchen

11 - 20 von 21 Treffer
Die Ökonomie des Lachens

Die Ökonomie des Lachens

Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams

Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Das elektronische Verwaltungsverfahren

Das elektronische Verwaltungsverfahren

Die elektronische Signatur im E-Government

Autor: Jan Skrobotz

Die deutsche Verwaltung öffnet sich dem Internet. Diese Entwicklung stellt neue Anforderungen an das...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,--

Wertorientierte Netzwerksteuerung

Wertorientierte Netzwerksteuerung

Neue Werttreiber für Unternehmen in Wertschöpfungsnetzen

Autor: Urban A. Laupper

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

E-Merging Media

E-Merging Media

Digitalisierung der Medienwirtschaft

Autoren: Jean-Claude Burgelman, Prof. Dr. Dres. h.c Arnold Picot, Klaus Schrape, ...

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Virtuelle Marktplätze

Virtuelle Marktplätze

Grundlagen - Management - Fallstudie

Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann

Electronic Commerce als "Handel auf einem virtuellen Marktplatz" steht zur Zeit im Brennpunkt des Interesses...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

11 - 20 von 21 Treffer