SUCHE
Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,99
Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell
Autor: Frank Frohmann
Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 13,90
The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance
Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean
This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
€ 16,90
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 34,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 32,95