SUCHE
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 48,--
Strategische Planung als Herausforderung für das Management von Werbeagenturen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Stefan Clauss
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
Risiken und Potenziale von Standortverlagerungen
Autoren: Sibylle Peters, Holger Seidel
Welche Rolle Wissensressourcen bei Standortverlagerungen spielen sollten Wie können Wissens- und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 42,--
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,90
Direktinvestitionen in Mittel- und Osteuropa
Determinanten und Konsequenzen für den Transformationsprozess
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Der fundamentale Transformationsprozess, welcher die Staaten Mittel- und Osteuropas seit dem Fall des...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Ereignisgesteuerte Prozessketten und objektorientierte Geschäftsprozessmodellierung für Betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Autor: Josef Staud
Das Buch gibt eine Einführung in die Geschäftsprozessanalyse mit den beiden Schwerpunkten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 33,90
Wertschöpfung systematisch managen
Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr
Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Corporate Performance Management
ARIS in der Praxis
Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer
"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,95