SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kennzahlen und TIMES Branchen

3 Treffer
Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Corporate Performance Management

Corporate Performance Management

ARIS in der Praxis

Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer

"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,95