SUCHE
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 29,90
Tame the Flow (zähme den Fluss)
Hyper-Productive Knowledge-Work Management
Autor: Steve Tendon
Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
$ 39,99
Erfolgreich durch interne Kommunikation
Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren
Autor: Thomas Geiger
Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90