Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Das vorliegende Buch bietet eine klare und anwendungsbezogene Übersicht über den aktuellen Stand der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Das Management der Werttreiber
Die Balanced Score Card für die Wertorientierte Unternehmenssteuerung
Autoren: lic. rer. pol. Christoph Haldi, Prof. Dr. Armin Töpfer
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,95
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 129,94
Plötzliche Unternehmenskrisen. Gefahr oder Chance
Grundlagen des Krisenmanagements, Praxisfälle, Grundsätze zur Krisenvorsorge.
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen
Autoren: Dr. Rüdiger Grube, Prof. Dr. Armin Töpfer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Prozess- und wertorientiertes Qualitätsmanagement
Wertsteigerung durch Total Quality Management im Unternehmen
Autoren: Hartmut Mehdorn, Prof. Dr. Armin Töpfer
Die Unternehmensstrategie und die daraus abgeleitete Qualitätsstrategie bilden die Grundlage für die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95